Das neue MONDO Küchenmagazin ist da!
Gestaltet von WAW im neuen MONDO Corporate Design, randvoll mit kreativen Küchenplanungen und individuellen Wunschküchen, gespickt mit Trends, Spezialitäten und Leckereien …
Das dürfen Sie erwarten: Strategische Innovation, Beratung, Markenführung und eine garantierte exzellente Umsetzung.
Unsere besondere Vorliebe gilt dem stationären Handel und seiner Flächengestaltung. Großflächige Möbelhäuser und Feinkostläden zählen zu unseren Spezialitäten. Platz für Erlebnis ist in der kleinsten Hütte.
Gestaltet von WAW im neuen MONDO Corporate Design, randvoll mit kreativen Küchenplanungen und individuellen Wunschküchen, gespickt mit Trends, Spezialitäten und Leckereien …
Dass in der Möbelbranche gemeinsam was geht, selbst bei durchwachsener Marktlage, bewiesen die Partnertage Ostwestfalen 2024 vom 30 …
In der Symbiose zwischen WAW und attiment ist die Verbindung von Kreativität und strategischem Denken der Schlüssel …